Alle Informationen über das Jugendhaus und der Wiedereröffnung im Juni 2021

Home News About Links Contact

Hallo ihr Lieben da draußen!

Hier erhaltet ihr nun einige Informationen zu der Wiederöffnung des Jugendhauses Tamm. Leider mussten wir über einige Wochen das Jugendhaus wieder schließen. Zum Glück stehen wir aber nun wieder in den Startlöchern und sind für euch alle bereit! Welche Informationen gibt es, die ihr unbedingt wissen solltet?

Stand: 13.08.2021

Ihr seid nun dazu eingeladen, uns im Jugendhaus besuchen zu kommen - nicht nur, um an den Angeboten teilzunehmen, ihr dürft auch einfach nur zum Chillen kommen!


Stand: 08.06.2021

Da die Coronazahlen derzeit am Sinken sind, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass ihr ab Montag den 14.06.2021 keinen Corona-Negativ-Nachweis mehr braucht! Dennoch gelten die anderen bestehenden Regeln, wie das Tragen einer Maske (eine medizinische oder eine FFP2-Maske) und die AHA-Regeln!

Stand: 24.05.2021

Das Jugendhaus darf unter bestimmten Bedingungen für Angebote öffnen.  Was ihr dazu wissen solltet?



Unsere Angebote:
Montag: Girlsday
Dienstag: Boysday
Mittwoch: Medialab
Donnerstag: Do it Yourself
Freitag: Gamingday


 © 2011-2019 Jugendhaus Tamm