Update: Leider dürfen wir derzeit keine Angebote anbieten und das Jugendhaus bleibt für das Erste geschlossen.

Mädchentag im Jugendhaus!


We're back! Und freuen euch mitteilen zu können, dass unser Mädchentag ab Montag, den 07.September in unserem Jugendhaus wieder Einkehr halten wird!
Leider mussten wir wegen Corona unsere Projekte und Aktivitäten eingrenzen und konnten nicht unser volles Programm bringen! Doch langsam rücken wir unserem alten Alltag ein Stück entgegen!
Freut euch also auf neue tolle Aktionen im Jugendhaus!





Start:

Montag, der 07.09.2020.09.2020

Uhrzeit: 16.00 - 18.00!

Was machen wir?
Wir möchten den ersten Montag dazu nutzen, um wieder zusammen zu finden und mit euch über eure Interessen zu sprechen! Hast du so richtig Bock mit uns und anderen gemeinsam zu planen, was wir Montags so machen? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich :)!